Heiko Kosel Startseite

MdL Heiko Kosel gratuliert mit 101 Rosen zum 101. Internationalen Frauentag

Am 08. März verteilte das Mitglied der Fraktion DIE LINKE im Sächsischen Landtag, Heiko Kosel im Stadtzentrum von Bautzen 101 Rosen an Verkäuferinnen, Politessen, Kundinnen, Passantinnen, Postbotinnen, Marktfrauen und an Mitarbeiterinnen der Stadtverwaltung.

In den Gesprächen wurde auf aktuelle Probleme der Gleichberechtigung der Frau und der immer noch vorherrschenden Ungerechtigkeit bei der Anerkennung der Lebensleistung der Frauen hingewiesen und auf die entsprechenden Bemühungen der LINKEN aufmerksam gemacht.

Mit einem großen Banner auf der Reichenstraße wurden zusätzlich alle Frauen beglückwünscht und deutlich gemacht, dass DIE LINKE diesen wichtigen Ehrentag nicht vergessen hat.

„Die Politik muss auf dem Laufenden sein, denn auch zwischen den Wahlen machen die Probleme in der Region keine Pause und wir als linke Abgeordnete sind für die Sorgen und Probleme der Menschen immer ansprechbar.“, erklärt Landtagsabgeordneter Heiko Kosel zum Anliegen seiner LINKEN Frauentagsaktion.

Sitemap | Impressum | Kontakt