Heiko Kosel Startseite

Danksagung und Ausblick

Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern für 8,4% der Direktstimmen und 7,7% der Stimmen für DIE LINKE in meinem Wahlkreis 56 Bautzen 5.

Auch wenn diese Ergebnisse eine herbe Niederlage für uns darstellen, so halte ich es dennoch für umso wichtiger, allen Menschen in der Region zu danken, die uns im Wahlkampf und in der Wahlkabine Vertrauen, Solidarität und trotz alledem Mut für die weitere Arbeit geschenkt haben.

Die politischen Ziele, für die ich im Wahlkampf angetreten bin, werde ich auch weiterhin verfolgen, da sie für eine lebenswerte Zukunft der Menschen in der Oberlausitz wichtig sind. Das wird ohne Landtagsmandat sicherlich schwieriger, aber als ehrenamtlicher Kreisrat, ehrenamtlicher Abgeordneter des Serbski Sejm und als Rechtsanwalt sehe ich mich nach wie vor in der Pflicht und in der Möglichkeit für die Rechte der Menschen im Dreiländereck zu kämpfen.

Ich bin dessen noch lange nicht müde und hoffe in diesem Kampf auch weiter um Eure und Ihre Unterstützung!

Sie erreichen mich zukünftig in meiner Anwaltskanzlei:


Rechtsanwalt Heiko Kosel

Warthaer Dorfstr. 9

02694 Malschwitz OT Wartha

 

Tel. 0171-2825494

E-Mail: ra-kanzlei.kosel@web.de

 

Kontakt als Abgeordneter des Serbski Sejm:

E-Mail: hajko.kozel@serbski-sejm.de

Sitemap | Impressum | Kontakt